
Gange Lechner ist seit 2002 als Business English Trainerin tätig. Obwohl sie Englisch-Muttersprachlerin ist, ist sie auch in Deutsch und Französisch fit. Nach ihrem Postgraduierten-Diplom in International Marketing Management am Chartered Institute of Marketing setzte sie ihr Studium in International Business Management (MBA) an der University of Leicester in Großbritannien fort. Vor ihrer Einwanderung nach Deutschland arbeitete sie in internationalen Unternehmen sowie in der Französischen Botschaft und in dem Konsulat von Madagaskar in einer diplomatischen Position.

Astrid Jannke ist spezialisiert auf das Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache sowie von Business- und technischem Englisch. Sie hat langjährige Erfahrung als Dozentin an verschiedenen Universitäten gesammelt. Sie ist zertifizierte interkulturelle Trainerin (dgikt) und zertifizierter Life Coach (evercoach by Mindvalley, ICF und EMCC akkreditiert) sowie zertifizierte Sechs-Phasen-Meditationstrainerin (Mindvalley). Darüber hinaus arbeitete sie als Co-Übersetzerin bei Springer und Lektorin beim Europäischen Institut für Energieforschung (EIfER).

Dr. Malini Roy promovierte über die britische Romantik an der Universität Oxford, UK. Sie unterrichtet Englischkurse auf den CEFR-Niveaus B2 bis C2 sowie themenbezogene Kurse zur englischen Sprachpraxis. Ihre Stärken sind kreatives Schreiben, visuelles Storytelling und die Vorbereitung von Präsentationen. Sie hat Adaptionen von Shakespeares Theaterstücken als grafische Novellen verfasst. Sie übersetzt ins Englische, redigiert und lektoriert akademische Arbeiten und wissenschaftliche Aufsätze.

John Shakespeare studierte Moderne Europawissenschaften bei der Univesität London. Er unterstützt unser Team bei der Vorbereitung von Unterrichtsmaterialien und übernimmt Übersetzungen aus dem Französischen und Deutschen ins Englische. Weiterhin erledigt er zahlreiche akademische und kommerzielle Unterlagen für unsere Kunden und beschäftigt sich mit dem Lektorieren und Korrekturlesen von geschäftlichen und technischen Texten.